Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten CDU wählt Jan Dingeldey ohne Gegenstimme als Bürgermeisterkandidat
Region Hemmingen Nachrichten

Hemmingen: Jan Dingeldey als CDU-Bürgermeisterkandidat gewählt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 30.05.2021
Jan Dingeldey (links) wurde per Urnenwahl im Rahmen einer Fahrradtour mit 100 Prozent der abgegebenen Stimmen zum Bürgermeisterkandidat der CDU Hemmingen gewählt.
Jan Dingeldey (links) wurde per Urnenwahl im Rahmen einer Fahrradtour mit 100 Prozent der abgegebenen Stimmen zum Bürgermeisterkandidat der CDU Hemmingen gewählt. Quelle: CDU-Stadtverband Hemmingen
Hemmingen

Jan Dingeldey aus Arnum ist jetzt auch offiziell Bürgermeisterkandidat der CDU Hemmingen. Am Sonntag, 30. Mai, ist er einstimmig gewählt worden. 38 de...