Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Arbeiten am Hohen Holzweg in Arnum beginnen offenbar erst im Juni
Region Hemmingen Nachrichten Arbeiten am Hohen Holzweg in Arnum beginnen offenbar erst im Juni
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:36 06.01.2020
Achtung Schlagloch: Der Hohe Holzweg in Arnum. Quelle: Andreas Zimmer
Arnum

Die Bauarbeiten auf dem Hohen Holzweg in Arnum, der ein wichtiger Zubringer für die B-3-Ortsumgehung wird, beginnen voraussichtlich erst im Juni 202...

Drei Unfälle sind innerhalb von zwei Wochen auf der B 3 zwischen Hemmingen-Arnum und Pattensen passiert. Nun soll der Kurvenbereich an der Anschlussstelle-Süd sicherer werden. Das kündigte die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr am Montag an.

06.01.2020

In Haushalten in Pattensen, Hemmingen und Ricklingen waren junge Sternsinger unterwegs. Sie haben für die St.-Augustinus-Gemeinde mehr als 13.800 Euro Spenden für Kinder im Libanon gesammelt.

07.01.2020

Der Tierschutzverein Hände für Pfoten in Hemmingen-Arnum sucht ein neues Zuhause für acht- bis neunjährigen Kater Bingo. Zwar ist der Kater sehr verschmust und versteht sich bestens mit Hunden. Dennoch braucht er in seinem neuen Zuhause klare Regeln.

05.01.2020