Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Sturmtief richtet in Gehrden keinen Schaden an
Region Gehrden Nachrichten Sturmtief richtet in Gehrden keinen Schaden an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:52 10.02.2020
Auf den Ernstfall vorbereitet: Die Feuerwehr Gehrden hat im Feuerwehrhaus eine Einsatzzentrale eingerichtet. Quelle: Feuerwehr Gehrden
Gehrden

Die Feuerwehr war vorbereitet, die Einsatzkräfte alarmiert – ausrücken mussten sie indes nicht. Das Sturmtief „Sabine“ hat am Sonntag und in der...

Führungswechsel bei der Feuerwehr Everloh: Sascha Harre löst Stefan Seidel als Ortsbrandmeister ab, Lisa-Marie Westphal übernimmt den Stellvertreterposten von Anna-Lena Bier. Hintergrund für den Wechsel sind Unstimmigkeiten. Die Einsatzkräfte waren mit ihrem Führungspersonal offenbar nicht mehr einverstanden.

09.02.2020

Ihre neue Show „Relight your fire“ spielen die Musiker aus Weetzen in Hannover.

09.02.2020

Der SPD-Ortsverein Gehrden hat in seiner Mitgliederversammlung im Vierständerhaus zwei Mitglieder für ihre langjährige Parteizugehörigkeit und ihre Verdienste ausgezeichnet.

09.02.2020