Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Radfahrer ist mit 2,28 Promille unterwegs
Region Gehrden Nachrichten

Gehrden: Radfahrer ist mit 2,28 Promille unterwegs

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:15 27.09.2020
Die Polizei hat einen Fahrradfahrer erwischt, der unter Einfluss von Alkohol unterwegs war. Quelle: Thomas Tschörner (Symbolbild)
Anzeige
Gehrden

Die Polizei hat am Freitag einen Fahrradfahrer kontrolliert, der mit 2,28 Promille in Gehrden unterwegs war. Den Beamten war aufgefallen, dass der 35-jährige Wennigser Schlangenlinien fuhr, weshalb sie ihn dann an der Schulstraße kontrollierten. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,28 Promille. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Gehrden lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Lisa Malecha