Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Jugendliche stellen ihre Fotokunst in der Gehrdener Klinik aus
Region Gehrden Nachrichten Jugendliche stellen ihre Fotokunst in der Gehrdener Klinik aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 01.01.2020
Eröffnen die Ausstellung im Gehrdener Krankenhaus (von links): Claas Harmsen, Renate Wötzel, Yannik Harmsen (14), Jonas Berger, Malin Buchwald (beide 14) und Marta Pardo Fuentes. Quelle: Heidi Rabenhorst
Gehrden

Alle zwei Monate gibt es im Eingangsbereich des KRH Klinikums Robert Koch Gehrden eine neue Ausstellung. Noch bis zum 29. Februar ist dort „Jugend...

Bürger, die das neue Jahr mit einem Feuerwerk begrüßen wollen, können dies in Gehrden ohne Einschränkungen machen. Die Stadt appelliert lediglich an die Einwohner, an die Umweltbelastung zu denken.

30.12.2019

Viele Musikliebhaber sind der Einladung zum Konzert bei Kerzenschein mit Kirchenkreiskantor Christian Windhorst in der Margarethenkirche in Gehrden gefolgt. Der Kantor erklärt sich den großen Zuspruch auch damit, dass die Chöre anspruchsvolle Stücke einstudieren.

30.12.2019

Regiobus kommt nach Gehrden, aber Bosselmann nicht. Ein Platane wird auf dem Marktplatz beseitigt und die Oberschule begeistert den Kulturminister. Ein Jahresrückblick.

30.12.2019