Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Ortsbürgermeister Hilmar Rump verabschiedet sich aus der Politik
Region Gehrden Nachrichten

Gehrden: Hilmar Rump verabschiedet sich aus der Politik.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:43 29.10.2020
Lutz Fengler (links) wird künftig der Spitze der FDP in Gehrden stehen. Er folgt auf Hilmar Rump, der sich im nächsten Jahr aus der Kommunalpolitik zurückziehen wird.
Lutz Fengler (links) wird künftig der Spitze der FDP in Gehrden stehen. Er folgt auf Hilmar Rump, der sich im nächsten Jahr aus der Kommunalpolitik zurückziehen wird. Quelle: Dirk Wirausky
Gehrden/Lemmie

Hilmar Rump ist mit sich im Reinen. „Ich ziehen mich aus der Politik mit einem guten Gefühl zurück“, sagt der Liberale. Im nächsten Jahr soll Schluss...