Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Unfall: Autofahrer übersieht Radfahrer beim Abbiegen
Region Garbsen Nachrichten Unfall: Autofahrer übersieht Radfahrer beim Abbiegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:32 29.04.2019
Der Radfahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
Der Radfahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Quelle: Nicolas Armer/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Garbsen-Mitte

Bei einem Unfall in Höhe der Diamantstraße in Garbsen-Mitte ist am Freitag ein 28-jähriger Radfahrer verletzt worden. Zu dem Unfall kam es, weil ein 48-Jähriger aus Meyenfeld den jüngeren Mann beim Abbiegen in die Berenbosteler Straße übersehen hatte. Der Berenbosteler fiel auf die Motorhaube und zog sich dabei eine Knieprellung, eine Schürfwunde an der Hand und eine Platzwunde am Auge zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Weitere Meldungen über Einsätze lesen Sie in unserem Polizei-Ticker.

Von Gerko Naumann