Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Zehn Lauben werden in einer Kolonie in Harenberg aufgebrochen
Region Garbsen Nachrichten Zehn Lauben werden in einer Kolonie in Harenberg aufgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 23.04.2019
Über die Höhe des Schadens konnten bislang keine Angaben gemacht werden. Quelle: Uwe Dillenberg
Anzeige
Harenberg

Insgesamt zehn Gartenlauben sind in der Zeit von Donnerstag, 13 Uhr, bis Freitag, 10 Uhr, in der Harenberger Kleingartenkolonie, Seelzer Straße 39, aufgebrochen worden. Polizeiangaben zufolge war der Einbruch am Karfreitag gemeldet worden. Über die Höhe des Schadens konnten bislang keine Angaben gemacht werden. Man habe die Tatorte aufgenommen und auch Spuren gesichert, heißt es. Die Polizei Seelze bittet um Hinweise unter Telefon (05137) 8270. ton

Alle aktuellen Polizeimeldungen aus Seelze finden Sie in unserem Polizeiticker. 

Von Linda Tonn