Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Puppenbühne zeigt „Die kleine Meerjungfrau“
Region Garbsen Nachrichten Puppenbühne zeigt „Die kleine Meerjungfrau“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:23 24.04.2018
Dunja und Giovanni Sperlich treten mit ihren Puppen im Gasthaus Reddert auf.
Dunja und Giovanni Sperlich treten mit ihren Puppen im Gasthaus Reddert auf. Quelle: Gerko Naumann
Anzeige
Berenbostel

 Die kleine Meerjungfrau ist verhext worden. Da hilft nur noch Zauberkraut. Aber das wächst ausgerechnet im Garten des bösen Wasserteufels. Um da hineinzukommen, braucht die kleine Meerjungfrau die Hilfe ihrer Unterwasser-Freunde.

Um diese Geschichte geht es in dem Puppenspiel „Die kleine Meerjungfrau“. Das führt Joe’s Puppenbühne der Familie Sperlich am Montag, 14. Mai, im Saal des Gasthauses Reddert in Berenbostel auf. Beginn der Vorstellung ist um 15 Uhr. Das Stück ist für Jungen und Mädchen ab zwei Jahren geeignet.

Die Eintrittskarten für „Die kleine Meerjungfrau“ kosten 8 Euro, mit Gutschein 7 Euro. Die Gutscheine liegen unter anderem in vielen Kindergärten in Garbsen aus. Erhältlich sind die Karten nur an der Tageskasse – und bis eine halbe Stunde vor Beginn der Vorführung.

Von Gerko Naumann