Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Jugendliche schlagen 17-Jährigen
Region Garbsen Nachrichten Jugendliche schlagen 17-Jährigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:10 11.08.2019
Die Polizei Garbsen sucht Zeugen für eine Schlägerei in Berenbostel. Quelle: Symbolbild (Patrick Seege)
Anzeige
Berenbostel

Eine Gruppe aus drei bis fünf Jugendlichen wird verdächtigt, in der Nacht zu Sonntag gegen 1.30 Uhr einen 17-Jährigen angegriffen, geschlagen und getreten zu haben. Nach Angaben der Polizei wurde die Gruppe an der Osterwalder Straße handgreiflich. Es soll sich ausschließlich um männliche Jugendliche handeln. Diese sollen das 17-jährige Opfer aus Berenbostel getreten haben, bis der junge Mann zu Boden ging. Mitglieder der Gruppe sollen danach auf ihn eingetreten haben.

Das Opfer musste nicht medizinisch behandelt werden. Worum es bei der Auseinandersetzung ging, teilt die Polizei nicht mit. Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Ermittler in Garbsen unter Telefon (05131) 7014515 zu wenden.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Garbsen lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Markus Holz

Anzeige