Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Partyband Zipfelbuben tritt im Shopping Plaza auf
Region Garbsen Nachrichten Partyband Zipfelbuben tritt im Shopping Plaza auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:38 23.03.2018
Die Zipfelbuben singen im Shopping Plaza ihre Partykracher.
Die Zipfelbuben singen im Shopping Plaza ihre Partykracher. Quelle: Ann-Christin Weber
Anzeige
Garbsen-Mitte

 Wenn Volksmusik und Popmusik zusammentreffen kann es laut werden. Am Dienstag hat die Berliner Partyband Zipfelbuben das Shopping Plaza für eine halbe Stunde in eine Schlagerdisko verwandelt. Mit Songs wie „Nimm die Beine in die Hand“ und „Normal kann jeder“ warben die drei Sänger für ihr neues Album „Tanz Tanz Tanz“, an dem sie drei Jahre gearbeitet haben.

Der Auftritt im Shopping Plaza war ihre erster in Garbsen. Im Anschluss nahmen sich die drei Musiker noch Zeit für ihre Fans und unterschrieben Autogrammkarten und Poster. Der erhoffte Fantrubel blieb mit einer Handvoll Zuschauer jedoch aus. „Ich habe mir mehr Leute erhofft“, sagt Angelika Scheel, die Centermanagerin des Plaza. 

Von Ann-Christin Weber