Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Marcus Bonfanti tritt bei Blues Time auf
Region Garbsen Nachrichten Marcus Bonfanti tritt bei Blues Time auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 14.06.2018
Marcus Bonfanti ist der aktuelle Gitarrist der Band Ten Years After. Quelle: Kirk Lothian
Anzeige
Garbsen-Mitte

Auf eine energiegeladene Show von Marcus Bonfanti können sich Besucher der Blues Time freuen. Der Brite hat seinen Auftritt bei der Reihe in Garbsen am Sonntag, 17. Juni, ab 11 Uhr vor dem Südeingang des Rathauses. Wie immer ist der Eintritt bei der Open-Air-Veranstaltung frei.

Bonfanti kommt aus London und ist seit 2014 Frontmann und Gitarrist der britischen Rockband Ten Years After, die schon 1969 beim legendären Woodstock-Festival aufgetreten ist. Gleich zweimal wurde er mit dem British Blues Award ausgezeichnet, unter anderem als Songwriter.

Anzeige

Sein Markenzeichen ist die tiefe Stimme

Bonfantis Markenzeichen ist seine tiefe kraftvolle Stimme. Er ist dafür bekannt, verschiedene Gitarrenstile zu kombinieren und schafft damit seinen eigenen Sound. Bei seinen Auftritten hinterlässt er einen bleibenden Eindruck dadurch, dass er in der Musik voll aufgeht und immer alles gibt.

Bonfanti ist ein absolutes Highlight der diesjährigen Blues Time und ein Muss für jeden Fan guter Musik“, sagt Initiator Detlef Kuckuck von der Kulturabteilung der Stadt Garbsen. Nähere Informationen zur Blues Time gibt es bei Kuckuck unter Telefon (05131) 707573 sowie nach einer E-Mail an detlef.kuckuck@garbsen.de.

Detlef Kuckuck von der Stadt Garbsen hat die Reihe Blues Time organisiert. Quelle: Gerko Naumann

Von Gerko Naumann