Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Knöllchen-Ärger im Hasenwinkel: Anwohner wirft Stadt Schildbürgerstreich vor
Region Garbsen Nachrichten

Knöllchen-Ärger im Hasenwinkel: Anwohner wirft Stadt Garbsen Schildbürgerstreich um Parkplatz vor

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:29 05.09.2021
Thomas Lellmann aus Garbsen streitet sich mit der Stadt um einen Parkplatz vor seiner Haustür. Die Stadt verteilte dort Knöllchen – ohne ihn vorher offiziell abgeschafft zu haben, so sein Vorwurf.
Thomas Lellmann aus Garbsen streitet sich mit der Stadt um einen Parkplatz vor seiner Haustür. Die Stadt verteilte dort Knöllchen – ohne ihn vorher offiziell abgeschafft zu haben, so sein Vorwurf. Quelle: Simon Polreich
Garbsen

Im Ton ist Thomas Lellmann ein ruhiger Mensch. Doch in der Sache bleibt der 59-Jährige beharrlich. Seitenlang ist sein Schriftverkehr mit der Stadtver...