Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Versöhnungsgemeinde nimmt Abschied von eingestürzter Kirche
Region Garbsen Nachrichten

Garbsen: Versöhnungsgemeinde nimmt Abschied von eingestürzter Kirche

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 12.09.2021
Machen sich auf den Weg von der Versöhnungskirche zu Corpus Christi: Pastor Martin Miehlke (links), Superintendent Karl-Ludwig Schmidt (rechts) sowie viele Gemeindemitglieder.
Machen sich auf den Weg von der Versöhnungskirche zu Corpus Christi: Pastor Martin Miehlke (links), Superintendent Karl-Ludwig Schmidt (rechts) sowie viele Gemeindemitglieder. Quelle: Jutta Grätz
Havelse

„Ich möchte gern noch einmal an meinem Kreuz sitzen“, sagt Uwe Ilsemann, schleppt einen Stuhl aus dem Haus der Versöhnungs-Kirchengemeinde und stellt...