Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Grüne in Garbsen laden zu Diskussionsabend zum Thema Migration ein
Region Garbsen Nachrichten

Garbsen: Migration ist Thema beim dritten Bürgergespräch der Grünen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 24.09.2020
Der verheerende Brand im Flüchtlingslager Moria habe gezeigt, wie aktuell das Thema Migration sei, sagen die Garbsener Grünen. Deshalb laden sie zum Gesprächsabend ein.
Der verheerende Brand im Flüchtlingslager Moria habe gezeigt, wie aktuell das Thema Migration sei, sagen die Garbsener Grünen. Deshalb laden sie zum Gesprächsabend ein. Quelle: Petros Giannakouris/dpa
Horst

Bereits zum dritten Mal laden die Garbsener Grünen zu einem Bürgergespräch ein, um in größerer Runde aktuelle Themen zu diskutieren. Um „Migration heu...