Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Kulturbüro präsentiert Kindertheater „Johann und die Glücksfee“
Region Garbsen Nachrichten Kulturbüro präsentiert Kindertheater „Johann und die Glücksfee“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:56 13.01.2020
Compania T inszeniert das Kindertheaterstück „Johann und die Glücksfee“ in der Aula am Garbsener Planetenring. Quelle: Marianne Menke
Auf der Horst

Musik, Schauspiel, Tanz, ein 30 Zentimeter großer Kollege namens Tom und ein Koffer: Das sind die Zutaten, mit denen Luise alias Marion Witt das Kin...

Badepark, Campus Maschinenbau, neuer Wohnraum: Die Liste mit Herausforderungen in Garbsen ist lang. „Wir sind bereit für schnelle Entscheidungen“, sagt der Vorsitzende der SPD Garbsen, Rüdiger Kauroff. Zudem verweist er beim Neujahrsempfang auf die Verdienste seiner Partei.

13.01.2020

Der Förderverein für Musik und Orgel der Kirchengemeinde Schloß Ricklingen in Garbsen startet in die neue Konzertsaison. Das Saxofonquintett Quintessence eröffnet die Reihe 2020 am Sonntag, 19. Januar, ab 18 Uhr in der Barockkirche.

13.01.2020

Bei Kontrollen im Garbsener Stadtgebiet hat die Polizei am Wochenende vier Lkw-Fahrer gestoppt, die entweder betrunken oder unter Drogeneinfluss unterwegs waren. Gegen sie wurden Strafverfahren eingeleitet.

12.01.2020