Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Baugebiet Berenbostel-Ost: Straße soll von Weizsäckers Namen tragen
Region Garbsen Nachrichten Baugebiet Berenbostel-Ost: Straße soll von Weizsäckers Namen tragen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 21.05.2020
Seine bekannteste Rede hielt Richard von Weizsäcker 1985 zum 40. Jahrestag des Endes des Zweiten Weltkrieges. Nun soll eine Straße in Garbsen seinen Namen tragen.
Seine bekannteste Rede hielt Richard von Weizsäcker 1985 zum 40. Jahrestag des Endes des Zweiten Weltkrieges. Nun soll eine Straße in Garbsen seinen Namen tragen. Quelle: Egon Steiner/dpa
Berenbostel

Der Bau der Wohnhäuser im neuen Baugebiet Berenbostel-Ost hat noch nicht einmal begonnen, dennoch macht die CDU-Fraktion im Ortsrat schon einen Vorsch...