Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Sanierungsgebiet Kronsberg in Garbsen: Der Franziskusweg bekommt ein neues Gesicht
Region Garbsen Nachrichten

Garbsen: Arbeiten am Franziskusweg im Quartier Kronsberg beginnen 2022

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 15.10.2021
"Der Franziskusweg und seine Umgebung haben das Potenzial für eine Naherholungszone", sagt Quartiersmanager Marc Müller-de Buhr. Das in die Jahre gekommene Kunstobjekt am Franziskusplatz soll erhalten und saniert werden.
"Der Franziskusweg und seine Umgebung haben das Potenzial für eine Naherholungszone", sagt Quartiersmanager Marc Müller-de Buhr. Das in die Jahre gekommene Kunstobjekt am Franziskusplatz soll erhalten und saniert werden. Quelle: Jutta Grätz
Berenbostel

Er verbindet das Quartier Berenbostel-Kronsberg mit dem westlichen Berenbostel und ist die wichtigste Achse durch das Sanierungsgebiet: der Franziskus...