Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Deutsche Disco-Dance-Szene trainiert in der Garbsener IGS
Region Garbsen Nachrichten Deutsche Disco-Dance-Szene trainiert in der Garbsener IGS
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:58 06.01.2020
Kreatives Aufwärmen: Der schwedische Disco-Dance-Trainer Daniel Scarillo war eigens für den Workshop in der Garbsener IGS angereist. Quelle: Jutta Grätz
Garbsen-Mitte

„Yeah, let’s go – Yeah, los geht’s“, ruft Daniel Scarillo, Disco-Dance-Trainer aus Stockholm, den fast 50 jungen Tänzerinnen und Tänzern in der Tu...

Eltern können ihre Kinder ab Mittwoch, 8. Januar, im Kita-Portal der Stadt Garbsen für das Familienzentrum der AWO am Campus Maschinenbau anmelden. Die Einrichtung bietet 105 Krippen- und Kitaplätze.

05.01.2020

Um das Baugebiet am Bosse-See in Garbsen-Mitte zu erschließen, muss eine Straße gepflastert werden. Diese führt zu den künftigen Wohnhäusern und soll „Am Bosse-See“ heißen. Darüber muss der Ortsrat Garbsen entscheiden.

04.01.2020

Bei dem Dachstuhlbrand in Garbsen Auf der Horst am Donnerstag ist am Haus ein Schaden von rund 250.000 Euro entstanden. Menschen wurden nicht verletzt, allerdings kamen mehrere Haustiere ums Leben. Die Polizei schließt Brandstiftung aus.

03.01.2020