Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Größtes Projekt war der Campus: Baudezernent Horst Bauer geht in den Ruhestand
Region Garbsen Nachrichten

Campus Maschinenbau Garbsen: Baudezernent der Universität Hannover Horst Bauer geht in den Ruhestand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 25.08.2020
„Ich lasse die Uni nicht fallen“: Horst Bauer war seit Januar 1999 Baudezernent der Leibniz Universität Hannover. Ende August geht er in den Ruhestand.
„Ich lasse die Uni nicht fallen“: Horst Bauer war seit Januar 1999 Baudezernent der Leibniz Universität Hannover. Ende August geht er in den Ruhestand. Quelle: Markus Holz
Havelse

Horst Bauer ist ein pragmatischer Mann. Seinen Wohnort Havelse zum Beispiel hat er sehr speziell ermittelt: Er zog mit einem Zirkel einen Zehn-Kilomet...