Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Einbrecher flüchten bei Heimkehr des Hausbesitzers
Region Burgwedel Nachrichten Einbrecher flüchten bei Heimkehr des Hausbesitzers
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 26.02.2018
Unbekannte hebelten die Terrassentür eines Einfamilienhauses in Wettmar auf. Weil der Hausherr heimkehrte, ergriffen sie die Flucht. 
Unbekannte hebelten die Terrassentür eines Einfamilienhauses in Wettmar auf. Weil der Hausherr heimkehrte, ergriffen sie die Flucht.  Quelle: picture alliance / Hauke-Christi
Anzeige
Wettmar

 Unbekannte sind am vergangenen Freitag zwischen 15 und 18.50 Uhr in ein Einfamilienhaus am Moodweg in Wettmar eingebrochen. Der oder die Täter hebelten die Terrassentür auf und durchsuchten zwei Räume. Weil der Hauseigentümer unerwartet heimkehrte, wurden die Einbrecher offenbar gestört und konnten unerkannt flüchten. Entwendet wurde, wie die Polizei am Montag meldete, nichts. Hinweise von Zeugen nimmt das Kommissariat in Großburgwedel unter Telefon (05139) 9910 entgegen.  

      

   

Von Katerina Jarolim-Vormeier