Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Blitzer: An diesen Tagen wird in Burgwedel geblitzt
Region Burgwedel Nachrichten Blitzer: An diesen Tagen wird in Burgwedel geblitzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Schon leicht erhöhte Geschwindigkeit kann für Autofahrer teuer werden. Quelle: Alexander Körner (Archiv)
Burgwedel

Im November sind die Messfahrzeuge der Region Hannover wieder in und um Hannover unterwegs und blitzen Verkehrsteilnehmer in den Städten und Gemei...

„Glaubersalz zum Nachtisch“ heißt die Komödie, die die Laienspielgruppe Wettmar ab 8. November im Seniorenheim Lindenriek in Kleinburgwedel auf die Bühne bringt. Dabei begleitet das Publikum Amadeus Motzer in eine Kurklinik. Gegen seinen Willen soll er dort abspecken. Schon bei der Vorbereitung haben die Akteure viel Spaß.

25.10.2019

Ein unbekannter Autofahrer touchierte auf dem Schützenplatz in Großburgwedel mit seinem Wagen einen BMW. Mit sichergestellten Lackspuren hofft die Polizei nun, den Unfallflüchtigen zu überführen.

25.10.2019

Theater ist wichtig für Kinder – deshalb will die Bürgerstiftung dafür sorgen, dass die Jungen und Mädchen in Burgwedel zweimal während ihrer Schulzeit zu einer Aufführung eingeladen werden.

24.10.2019