Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Möbelpacker bringen die Kisten aus Schloss Bellevue
Region Burgwedel Nachrichten Möbelpacker bringen die Kisten aus Schloss Bellevue
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 28.02.2012
Ein Umzugswagen parkt vor dem Haus der Wullfs in Großburgwedel. Quelle: Dieter Siedersleben
Großburgwedel

Deutschlands ehemalige First Lady Bettina Wulff war mehrfach an der Haustür zu sehen, bei jedem ihrer Schritte aufmerksam verfolgt von einer Handvoll Fotoreportern, die die Szenerie durch ihre Teleobjektive beobachtete. „Keine Probleme“, meldete die Polizei Großburgwedel, die in regelmäßigen Abständen mit einer Streife vorbeischaute.

Zehn Tage nach dem Rücktritt Christian Wulffs als Bundespräsident ist die Familie damit endgültig zurück in Großburgwedel – der Stadt, in der die Wulffs leben wollen, weil sie sie lieben, wie die Nordhannoversche schon am Tag des Rücktritts erfahren hatte.

red