Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Klinikum Großburgwedel: Neujahrsbaby Liya lässt sich Zeit
Region Burgwedel Nachrichten Klinikum Großburgwedel: Neujahrsbaby Liya lässt sich Zeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 02.01.2020
Überglücklich: Irina Glienke mit ihrem Neujahrsbaby Liya. Quelle: Mark Bode
Großburgwedel/Lehrte

Die kleine Liya hat sich reichlich Zeit gelassen. Der Geburtstermin war eigentlich schon für den 21. Dezember errechnet worden. Am Neujahrstag war...

In der Silvesternacht war in Wettmar ein Altkleidercontainer in Brand geraten. Die Polizei ermittelt nun wegen einer Sachbeschädigung.

02.01.2020

Zu sicher sollte sich der Fahrer nicht fühlen, der nach einem Unfall auf dem Edeka-Parkplatz in Großburgwedel geflüchtet ist: Einen ersten Hinweis auf seinen Wagen gibt es bereits.

01.01.2020

Was sollte das? Unbekannte haben in Großburgwedel einen Briefkasten der Deutschen Post zu Boden gerissen. Vermutlich war es nicht ihre einzige Tat.

01.01.2020