Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Burgwedeler gedenken im kleinen Kreis der Nazi-Opfer an der Pestalozzischeune
Region Burgwedel Nachrichten

Burgwedeler gedenken der Nazi-Opfer an der Pestalozzischeune

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 29.03.2021
Günther Krüger platziert eine Blume in den Busch an der Pestalozzischeune zum Gedenken an die Menschen, die dort beim Marsch nach Bergen-Belsen ermordet wurden.
Günther Krüger platziert eine Blume in den Busch an der Pestalozzischeune zum Gedenken an die Menschen, die dort beim Marsch nach Bergen-Belsen ermordet wurden. Quelle: Sandra Köhler
Großburgwedel

Im noch vorfrühlingshaft kahlen Busch neben der Pestalozzischeune in Großburgwedel blüht es. Weiße, rote, gelbe und rosa Rosen und Tulpen sind es, die...