Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten TS Großburgwedel erhält weniger Zuschuss als erhofft, baut aber trotzdem
Region Burgwedel Nachrichten

Burgwedel: SV Fuhrberg, TSG und TSV Kleinburgwedel erhalten Zuschuss

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:27 24.06.2021
Die Vereinschef Uli Appel (links) und Ulrich Friedrich im bislang ungenutzten Raum des Aktivcenters: Diese Fläche wird nun der Trainingsfläche zugeschlagen.
Die Vereinschef Uli Appel (links) und Ulrich Friedrich im bislang ungenutzten Raum des Aktivcenters: Diese Fläche wird nun der Trainingsfläche zugeschlagen. Quelle: Thomas Oberdorfer (Archiv)
Fuhrberg/Großburgwedel/Kleinburgwedel

Die Stadt Burgwedel soll dem SV Fuhrberg und dem TSV Kleinburgwedel für Bauvorhaben Zuschüsse in gewünschter Höhe gewähren. Das war in der jüngsten Si...