Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Polizeieinsatz nach angeblicher Drohung mit Messer
Region Burgwedel Nachrichten Polizeieinsatz nach angeblicher Drohung mit Messer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 08.01.2020
Die Polizei war wegen einer angeblichen Bedrohung mit einem Messer in Engensen im Einsatz. Quelle: Symbolbild (Marcel Kusch/dpa)
Engensen

Die Meldung über eine angebliche Bedrohung mit einem Messer hat am Mittwochmorgen in Burgwedel kurzfristig für Aufregung gesorgt.

Streifenwagen a...

Eine Frau verletzt, zwei Autos beschädigt: Das sind die Folgen eines Auffahrunfalls auf der Ortsdurchfahrt in Burgwedel-Fuhrberg. Verursacher war laut Polizei ein unaufmerksamer 26-Jähriger.

08.01.2020

Wer möchte mitsingen? Der Oratorienchor Burgwedel sucht noch Sänger, die den 60-köpfigen Chor bei dem geplanten Jahreskonzert in der St.-Paulus-Kirche in Großburgwedel unterstützen.

08.01.2020

Die Mission schnelles Internet via Glasfaser für Burgwedel läuft an – mit den ersten Hausbesuchen bei den Kunden. Wo liegt der künftige Anschluss? Was müssen Hausbesitzer beachten? Wir haben Firmenvertreter und Internetnutzer über die Schulter geschaut.

07.01.2020