Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten So steht es um die Planungen für die drei großen Feste in der Stadt
Region Burgwedel Nachrichten

Burgwedel: Planung für Kunst in Bewegung, Jazz unter Sternen und Stadtfest 2021

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 16.02.2021
15 000 Menschen waren beim Stadtfest 2019 in Burgwedels Innenstadt unterwegs. Ob das in diesem Jahr auch nur im Ansatz wieder möglich sein wird, ist unklar.
15 000 Menschen waren beim Stadtfest 2019 in Burgwedels Innenstadt unterwegs. Ob das in diesem Jahr auch nur im Ansatz wieder möglich sein wird, ist unklar. Quelle: Thomas Oberdorfer (Archiv)
Großburgwedel

Jazz unter Sternen, Kunst in Bewegung, Stadtfest: Damit all das klappen kann, müsste Eventmanager Karlheinz Schridde die drei großen Burgwedeler Veran...