Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Nachtschwimmen fällt aus
Region Burgwedel Nachrichten Nachtschwimmen fällt aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:55 21.06.2018
Badespaß und Naturidyll im Dämmerlicht: Darauf müssen die Burgwedeler nun noch etwas warten. Quelle: Ingo Rodriguez (Symbolfoto)
Anzeige
Großburgwedel

Planschen bis Mitternacht in entspannter Atmosphäre mit Spezialitäten aus dem Wok zur Stärkung – das war geplant für Freitag, 22. Juni, im Großburgwedeler Freibad auf der Ramhorst. Am Donnerstag kam jedoch eine Absage aus dem Rathaus – “aus Sicherheitsgründen“ wegen der herrschenden Wetterlage. „Es wird versucht, die Veranstaltung an einem anderen Termin stattfinden zu lassen, außerdem befinden wir uns in der Planung für ein weiteres Nachtschwimmen in diesem Jahr“, so die Stadtverwaltung.

Von Martin Lauber