Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten 71-jähriger Motorradfahrer fährt auf Chevrolet auf
Region Burgwedel Nachrichten

Burgwedel: Motorradfahrer fährt in Fuhrberg auf Chevrolet auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 28.07.2021
Den Schaden an Wagen und Motorrad schätzt die Polizei auf 3000 Euro.
Den Schaden an Wagen und Motorrad schätzt die Polizei auf 3000 Euro. Quelle: Ralph Peters/imago (Symbolbild)
Anzeige
Fuhrberg

Bei einem Unfall am Dienstag, 27. Juli, auf der Celler Straße ist ein 71-Jähriger verletzt worden. Der Motorradfahrer hatte offenbar zu spät erkannt, dass ein 40-jähriger Autofahrer, der in Richtung Mellendorf unterwegs war, mit seinem Chevrolet in einer Rechtskurve auf ein Gewerbegrundstück abbiegen wollte, und fuhr auf.

Der Senior wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 3000 Euro.

Von Alina Stillahn