Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Noch sind Burgwedels Mitfahrbänke eher etwas für Sitzenbleiber
Region Burgwedel Nachrichten

Burgwedel: Mitfahrbänke im Test: Nur eine Autofahrerin hält an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:46 21.11.2021
In Thönse steht die Mitfahrbank vor der kleinen Kapelle. Das Hinweisschild mit dem Tramperdaumen hat nur 30 Zentimetern Durchmesser und dürfte gerne etwas größer sein.
In Thönse steht die Mitfahrbank vor der kleinen Kapelle. Das Hinweisschild mit dem Tramperdaumen hat nur 30 Zentimetern Durchmesser und dürfte gerne etwas größer sein. Quelle: Martin Lauber
Burgwedel

Der menschliche Körper hat bekanntlich sein eigenes Gedächtnis. Der Tramperdaumen, in weit entrückten Jugendjahren vielfach erprobt, juckt schon nach...