Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Männer treten gegen Transporter im Gewerbegebiet
Region Burgwedel Nachrichten Männer treten gegen Transporter im Gewerbegebiet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:29 11.02.2019
Die Polizei sucht Zeugen für eine Sachbeschädigung an der Schulze-Delitzsch-Straße. Quelle: Stephan Jansen/dpa
Burgwedel

Die Polizei ermittelt wegen gemeinschaftlicher Sachbeschädigung: Zwei bisher unbekannte Männer haben am Sonntagabend einen Transporter an der Schulze-Delitzsch-Straße in Großburgwedel mutwillig beschädigt.

Zeugen haben die Täter beobachtet

Zeugen beobachteten, wie die beiden dunkel gekleideten und etwa 1,80 Meter großen Täter gegen 18 Uhr immer wieder gegen einen weißen Mercedes-Transporter traten, der auf einem Hotelparkplatz abgestellt worden war. Noch bevor die Polizei eintraf, flüchteten die Männer. Am Transporter entstand ein Schaden im Wert von 1000 Euro. Weitere Zeugen sollten sich bei der Polizei unter Telefon (05139) 99 10 melden.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Stadtgebiet Burgwedel finden Sie hier.

Von Carina Bahl

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Digitalisierung der Burgwedeler Schulen und dringend erforderlicher, bezahlbarer Wohnraum in der Stadt: Das waren die Hauptthemen, über die beim SPD-Neujahrsempfang am Sonntag in Großburgwedel diskutiert wurde.

11.02.2019

Berufstätige Eltern haben die Möglichkeit, ihre Kinder im Grundschulalter in der ersten Osterferienwoche von der Stadt betreuen zu lassen. Täglich von 8 bis 16 Uhr stehen pädagogische Fachkräfte dafür bereit. Pro Kind werden 90 Euro für die ganze Woche fällig. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

11.02.2019

26 Oberschüler aus Burgwedel trainierten ihre Ski- und Snowboard-Fahrkünste und sammelten Tiefschnee-Erfahrungen im österreichischen Zauchensee.

11.02.2019