Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten K 117: Region ändert Umleitung in Thönse
Region Burgwedel Nachrichten K 117: Region ändert Umleitung in Thönse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:58 15.02.2020
Die Bruchstraße in Thönse ist zwischen Am Heierpfuhl und Lange Reihe nun Einbahnstraße. Quelle: Rebekka Neander
Thönse

Ohne Ankündigung hat mutmaßlich die Region Hannover die innerörtlichen Umleitungen in Thönse geändert und zwei temporäre Einbahnstraßen ausgesch...

Der ADFC spendiert Frühstückstüten, und die Stadtverwaltung ändert das Schließsystem für die Fahrradboxen: Burgwedels Fahrradpendler stehen aktuell im Fokus des Interesses.

14.02.2020

Die St.-Petri-Kirche veranstaltet in Großburgwedel einen Konzertabend mit jungen Musikern und Bands. Unter dem Motto „Songs & Poetry“ treten am 28. Februar vor allem Frauen auf – mit Musik oder gesprochenen Texten. Der Eintritt ist frei.

14.02.2020

Wann nimmt der Bauhof Burgwedel Grüngut an, wann bleibt er geschlossen? Nach harscher Kritik im vergangenen Jahr hat die Stadtverwaltung jetzt mt einem Schild nachgebessert.

14.02.2020