Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Sternsinger sammeln Spenden für Partnerprojekt in Uganda
Region Burgwedel Nachrichten Sternsinger sammeln Spenden für Partnerprojekt in Uganda
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:23 03.01.2020
Gemeindereferent Thomas Schenk (von links) singt mit Jette, Marta, Kilian und Anna im Rathaus Großburgwedel. Quelle: Mark Bode
Großburgwedel

Bevor es für die Sternsinger der katholischen Pfarrgemeinde St. Paulus am Donnerstagnachmittag in das Burgwedeler Rathaus ging, probten alle vier no...

Der eigentliche Geburtstermin war für den 21. Dezember errechnet worden. Doch erst am 1. Januar um 22.49 Uhr war es schließlich soweit: Das erste Kind des neuen Jahres ist im Klinikum Großburgwedel zur Welt gekommen.

02.01.2020

In der Silvesternacht war in Wettmar ein Altkleidercontainer in Brand geraten. Die Polizei ermittelt nun wegen einer Sachbeschädigung.

02.01.2020

Zu sicher sollte sich der Fahrer nicht fühlen, der nach einem Unfall auf dem Edeka-Parkplatz in Großburgwedel geflüchtet ist: Einen ersten Hinweis auf seinen Wagen gibt es bereits.

01.01.2020