Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten CDU-Vorschlag: Burgwedeler Unternehmer bei Bauland für Mehrfamilienhäuser bevorzugen
Region Burgwedel Nachrichten

Burgwedel: CDU will bei der Grundstücksvergabe Unternehmen bevorzugen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:52 22.09.2021
Im Baugebiet Im Lohfelde West haben die ersten Arbeiten begonnen. Die Grundstücke für Einfamilienhäuser wurden dort nach einem Losverfahren vergeben.
Im Baugebiet Im Lohfelde West haben die ersten Arbeiten begonnen. Die Grundstücke für Einfamilienhäuser wurden dort nach einem Losverfahren vergeben. Quelle: Janna Sillinger
Großburgwedel

Wie kann es mit der Vergabe kommunaler Grundstücke in Burgwedel weitergehen? Fest steht, dass das Losverfahren, das die Stadt für den Verkauf der Gru...