Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Wie sich die Corona-Lockerungen auf dem Wochenmarkt bemerkbar machen
Region Burgdorf Nachrichten

Wochenmarkt Burgdorf: Ändern die Corona-Lockerungen das Kaufverhalten?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 30.06.2021
„An besonders heißen Tagen ist die Wassermelone ein Verkaufsschlager“, sagt Ralf Nötzel. An seinem Stand verkauft er neben Wassermelonen und Äpfeln auch eine Vielzahl an saisonalem Gemüse und Obst.
„An besonders heißen Tagen ist die Wassermelone ein Verkaufsschlager“, sagt Ralf Nötzel. An seinem Stand verkauft er neben Wassermelonen und Äpfeln auch eine Vielzahl an saisonalem Gemüse und Obst. Quelle: Leona Passgang
Burgdorf

„Von A bis Z haben wir alles da“, sagt Obst- und Gemüsehändler Ralf Nötzel. Er ist einer der Marktbeschickerinnen und -beschicker des Burgdorfer Woche...