Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Unfall: Motorradfahrer stürzt bei winterlichem Wetter
Region Burgdorf Nachrichten

Unfall bei Burgdorf: Motoradfahrer stürzt bei Schnee und Glätte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:53 31.01.2021
Die Polizei schätzt den Schaden am Motorrad auf 400 Euro.
Die Polizei schätzt den Schaden am Motorrad auf 400 Euro. Quelle: Patrick Seeger (Symbolbild)
Anzeige
Ehlershausen

Unverletzt hat ein 20-Jähriger am Freitag gegen 21.40 Uhr einen Unfall überstanden. Der junge Mann war nach Aussage eines Polizeisprechers mit seinem Motorrad auf der Bundesstraße 3 in Richtung Celle unterwegs – trotz des winterlichen Wetters.

Kurz vor Ehlershausen kam der Fahrer mit seiner Maschine nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Er blieb unversehrt, allerdings war das Motorrad nach dem Sturz nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Den Schaden gibt die Polizei mit 400 Euro an.

Von Antje Bismark