Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Unbekannte beschädigen Außenspiegel an geparktem SUV
Region Burgdorf Nachrichten Unbekannte beschädigen Außenspiegel an geparktem SUV
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 24.11.2019
Die Polizei sucht Zeugen, die Randalierer an der Straße Vor dem Celler Tor beobachtet haben. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Burgdorf

Unbekannte haben am Sonnabend zwischen 18.25 und 20.50 Uhr einen schwarzen VW Tiguan beschädigt, der auf dem Parkplatz unter der Hochbrücke an der Straße Vor dem Hannoverschen Tor stand. Die Polizei gibt den Schaden mit 1500 Euro an.

Nach Aussage eines Polizeisprechers hatte ein 50-Jähriger seinen Dienstwagen ordnungsgemäß geparkt, bei seiner Rückkehr musste er dann feststellen, dass Randalierer beide Außenspiegel zerstört hatten. Die Beamten hoffen auf Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können. Sie sollten sich unter Telefon (05136) 88614115 melden.

Lesen Sie auch

Von Antje Bismark