Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Täter attackiert jungen Mann auf Tanzfläche
Region Burgdorf Nachrichten Täter attackiert jungen Mann auf Tanzfläche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 28.12.2018
Die Polizei wird zu einer Schlägerei in einer Diskothek in Burgdorf gerufen.
Die Polizei wird zu einer Schlägerei in einer Diskothek in Burgdorf gerufen. Quelle: Symbolbild (Carsten Rehder)
Anzeige
Burgdorf

In einer Diskothek an der Bahnhofstraße ist ein 27-jähriger Besucher aus Lehrte auf der Tanzfläche von einem jungen Mann zusammengeschlagen worden. Der Vorfall ereignete sich am vergangenen Dienstag gegen 4 Uhr. Wie die Polizei berichtet, befand sich der Lehrter nach den bisherigen Erkenntnissen auf der Tanzfläche, als er grundlos von dem bislang Unbekannten aggressiv angesprochen wurde. Der Lehrter erklärte gegenüber den Beamten, er habe versucht, keinen Streit aufkommen zu lassen. Was sein Gegenüber aber offenbar nicht verstand. Denn unvermittelt hat dieser mehrfach auf den 27-Jährigen eingeschlagen und ihn im Nacken und im Gesicht getroffen. Nach der Attacke sucht der Unbekannte das Weite. Das Opfer trug Prellungen im Gesicht davon, außerdem brach ein Schneidezahn ab.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können. Dieser soll zwischen 20 und 30 Jahren alt sein, schwarze, kurze Haare und ein Vollbart haben. Bekleidet war er mit Jeanshose und T-Shirt. Die Beamten sind unter Telefon (05136) 8861-4115 zu erreichen.

Von Anette Wulf-Dettmer

28.12.2018
Nachrichten Burgdorf: Weihnachten, Silvester, Neujahr - Diese Bäckereien haben an den Feiertagen 2018 geöffnet
28.12.2018