Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Neujahrskonzert ist restlos ausverkauft
Region Burgdorf Nachrichten Neujahrskonzert ist restlos ausverkauft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:20 29.12.2018
Die Musiker der Brass Band Berlin werden am 5. Januar im ausverkauften StadtHaus spielen. Quelle: privat
Anzeige
Burgdorf

Das Neujahrskonzert am Sonnabend, 5. Januar, mit der Brass Band Berlin ist restlos ausverkauft. Das teilen Stadtmarketingverein, StadtHaus und Verkehrs- und Verschönerungsverein mit, die das Konzert gemeinsam veranstalten. „Es gibt auch keine Abendkasse mit restlichen Eintrittskarten“, sagt Geschäftsführer Gerhard Bleich. Zum ersten Mal konnte die Brass Band, die eine Mischung aus Classic, Jazz und Comedy präsentiert, für das Burgdorfer Neujahrskonzert gewonnen werden. Das hat offenbar viele neugierig gemacht. Bislang hat den musikalischen Jahresauftakt das Johann-Strauss-Orchester Hannover mit seinem Dirigenten István Szentpáli gestaltet.

Am 5. Januar werden die eintreffenden Besucher ab 19 Uhr unter anderem von Comedy-Zauberer Andy Clapp auf den Konzertabend eingestimmt.

Von Anette Wulf-Dettmer

28.12.2018
Nachrichten Burgdorf: Weihnachten, Silvester, Neujahr - Diese Bäckereien haben an den Feiertagen 2018 geöffnet
28.12.2018