Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Lager für Hilfsgüter sind voll: DRK und Kirche bitten um Geldspenden für Opfer der Flutkatastrophe
Region Burgdorf Nachrichten

Burgdorf: Lager für Flutkatastrophe-Hilfsgüter sind voll: DRK und Kirche bitten um Geldspenden nach Hochwasser

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:18 22.07.2021
Bergeweise Sachspenden sind am vergangenen Wochenende bei der Burgdorfer Feuerwehr abgegeben worden und von rund 50 Helfern sortiert und auf Paletten verladen worden.
Bergeweise Sachspenden sind am vergangenen Wochenende bei der Burgdorfer Feuerwehr abgegeben worden und von rund 50 Helfern sortiert und auf Paletten verladen worden. Quelle: privat
Burgdorf

Statt Sachspenden bittet das Deutsche Rote Kreuz (DRK) Burgdorf ab sofort um Geldspenden für die Betroffenen der Flutkatastrophe in Rheinland-Pfalz un...