Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Hallenbad öffnet nach Sanierung am 18. November
Region Burgdorf Nachrichten Hallenbad öffnet nach Sanierung am 18. November
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:44 10.11.2019
Ab Dienstag, 19. November, können Schwimmer wieder ihre Bahnen ziehen. Quelle: Antje Bismark
Burgdorf

Das Schwimmerbecken füllt sich bereits mit Wasser, die neue Sandfilteranlage im Keller des Bades arbeitet schon, und die Techniker erledigen letzte...

Ein 57-jähriger BMW-Fahrer hat am Donnerstag einen Radfahrer in Burgdorf übersehen: Der Wagen erfasste den 55-Jährigen, der daraufhin stürzte und sich am Knie verletzte.

08.11.2019

Sein Büro im Rathaus bezog er am 1. November. Jetzt hat der Rat Burgdorfs neuen Bürgermeister Armin Pollehn vereidigt. Das Stadtoberhaupt verspricht in seiner Antrittsrede, dass er für Anliegen der Bürger stets ein offenes Ohr hat.

08.11.2019

Selbsthilfegruppen aus Burgdorf und Umgebung bieten Bürgern am Donnerstag, 14. November, von 16 bis 18 Uhr die Möglichkeit, sich im Senioren- und Pflegestützpunkt an der Hannoverschen Neustadt 53 über das Hilfsangebot zu informieren.

08.11.2019