Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Ortsbürgermeister von Ramlingen und Ehlershausen: CDU prescht mit unabgestimmten Vorschlag vor
Region Burgdorf Nachrichten

Burgdorf: CDU schlägt Wolfram Nolte als Ortsbürgermeister vor

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:08 01.10.2021
Das künftige Ortsratsmitglied Wolfram Nolte ist parteiunabhängig. Ob er das Amt des Ortsbürgermeisters annimmt, sollte es ihm angetragen werden, hat er noch nicht entschieden.
Das künftige Ortsratsmitglied Wolfram Nolte ist parteiunabhängig. Ob er das Amt des Ortsbürgermeisters annimmt, sollte es ihm angetragen werden, hat er noch nicht entschieden. Quelle: Privat
Ramlingen/Ehlershausen

CDU-Stadtverbandsvorsitzender Oliver Sieke hat Wolfram Nolte jetzt als neuen Ortsbürgermeister und Nachfolger von Birgit Meinig (SPD) vorgeschlagen. N...