Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Die Band Passepartout will das Kesselhaus zum Tanzen bringen
Region Barsinghausen Nachrichten Die Band Passepartout will das Kesselhaus zum Tanzen bringen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:53 06.01.2020
Macht die Musik, auf die die Mitglieder Lust haben: Die Band Passepartout tritt im Kesselhaus Lauenau auf. Quelle: Foto: Privat
Lauenau

Sich festlegen gehört nicht zu den Dingen, die die Gruppe Passepartout mag. Nicht auf eine Sprache – die Songs sind französisch und deutsch; nicht a...

Eintauchen in eine Miniaturwelt konnten Besucher am Sonnabend beim Modelleisenbahnclub Barsinghausen, der sein Clubhaus für Interessierte öffnete.

05.01.2020

Die Golterner Ortsdurchfahrt, das Wasserwerk und der städtische Zuschuss für die Stadtwerke haben die Ratspolitiker bei der gemeinsamen Neujahrsbegegnung der Ortsteile Großgoltern, Nordgoltern, Stemmen, Göxe und Eckerde beschäftigt.

05.01.2020

Bei einer Fahrzeugkontrolle in Kirchdorf ist ein 21-jähriger Autofahrer aus Wennigsen zunächst verschwunden – und dann doch sehr schnell an den Ort des Geschehens zurückgekehrt.

05.01.2020