Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Geldkassette aus Arztpraxis gestohlen
Region Barsinghausen Nachrichten Geldkassette aus Arztpraxis gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:39 28.04.2019
Die Polizei ist zuversichtlich, den Diebstahl in einer Arztpraxis schnell aufklären zu können.
Die Polizei ist zuversichtlich, den Diebstahl in einer Arztpraxis schnell aufklären zu können. Quelle: Archiv
Anzeige
Kirchdorf

In einer Arztpraxis an der Landstraße in Kirchdorf ist am vergangenen Donnerstag in der Zeit von 16 bis 17 Uhr eine kleine grüne Geldkassette vom Empfangstresen gestohlen worden. Nach Mitteilung der Polizei wurden in der in Form einer Schatzkiste gestalteten Kassette freiwillige Spenden der Patienten zugunsten einer gegenüberliegenden Gaststätte gesammelt, die ihre Parkflächen für die Besucher der Praxis zur Verfügung stellt. In dem Behältnis befanden sich rund 40 Euro Bargeld. Laut Polizei liegen Hinweise auf den Täter vor.

Mehr Polizeimeldungen aus Barsinghausen lesen Sie hier.

Von Andreas Kannegießer