Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Barbara Winkelmann stellt ihre Bilder aus
Region Barsinghausen Nachrichten Barbara Winkelmann stellt ihre Bilder aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 31.07.2018
Seit Anfang Juli stellt Barbara Winkelmann aus Holtensen rund 35 Arbeiten verschiedener Themen und Stilrichtungen in Acryl im Haus am Bürgerpark, Speckenstraße 24 in Wunstorf, aus.
Seit Anfang Juli stellt Barbara Winkelmann aus Holtensen rund 35 Arbeiten verschiedener Themen und Stilrichtungen in Acryl im Haus am Bürgerpark, Speckenstraße 24 in Wunstorf, aus. Quelle: privat
Anzeige
Holtensen/Wunstorf

Seit Anfang Juli stellt die Holtenser Künstlerin Barbara Winkelmann rund 35 Arbeiten im Haus am Bürgerpark Wunstorf, Speckenstraße 24, aus. Sie widmet sich unterschiedlichen Themen und sind in Acryl gemalt – in unterschiedlichen Stilrichtungen. Nach dem Kauf von drei großformatiger Bilder hatte die Leitung des Hauses der Künstlerin aus Holtensen die Gelegenheit geben wollen, weitere Bilder auszustellen. Die Bilder sind noch bis Ende August täglich von 8 bis 18 Uhr zu besichtigen. Ein Teil des Erlöses aus einem möglichen Verkauf der Ausstellungsbilder ist als Spende für karitative Zwecke vorgesehen. „Seit über 10 Jahren ist die Malerei mehr als ein Hobby für mich. Ich lasse mich von aktuellen Eindrücken, Sehnsüchten und vor allem Stimmungen inspirieren.“ sagt die Künstlerin, die im Haus der Vielfalt in Wunstorf ehrenamtlich ein 14-tägiges Treffen einer Gruppe gleichgesinnter Hobbymalerinnen betreut.

Von Lisa Malecha