Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Adventsmarkt an der Thomaskirche fällt aus
Region Barsinghausen Nachrichten Adventsmarkt an der Thomaskirche fällt aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:27 26.11.2018
Der Adventsmarkt muss ausfallen.
Der Adventsmarkt muss ausfallen. Quelle: Frank Hermann
Anzeige
Hohenbostel

 Der Adventsmarkt an der Thomaskirche in Hohenbostel fällt aus. Das teilte die Bürgergilde, ein Zusammenschluss aller Vereine und Organisationen aus den vier Bördedörfern, nun mit Bedauern mit. Das Organisationsteam habe nicht genug Mitwirkende für den Markt, der für Sonnabend, 1. Dezember, geplant war, gefunden. Viele Vereine hätten keine Zeit gehabt, mit nur zwei Buden würde sich das Angebot nicht lohnen, begründeten die Organisatoren ihre Entscheidung.

Von Lisa Malecha