Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Vermisster Senior aus Egestorf ist wieder aufgetaucht
Region Barsinghausen Nachrichten

Barsinghausen: Vermisster Senior  aus Egestorf ist wieder aufgetaucht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:31 10.07.2020
Die Polizei vermeldet: Die Suche nach dem Vermissten war erfolgreich. Quelle: Tilo Wallrodt (Symbolbild)
Anzeige
Egestorf

Der seit Donnerstagnachmittag vermisste Senior aus Barsinghausen ist gefunden. Die Polizei hatte nach dem 76-jährigen Mann mit Demenzerkrankung gesucht, nachdem dieser unbemerkt aus einem Seniorenpflegeheim verschwunden war. Er wurde nun am späten Donnerstagabend im Bereich Bad Münder aufgegriffen.

Der Mann war am Donnerstagnachmittag vermisst gemeldet worden. Die Polizei hatte daraufhin mit Fotos nach dem Mann gesucht.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Barsinghausen lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von lis