Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Stefan Basler sorgt bei seinen Straßenkonzerten für emotionale Momente
Region Barsinghausen Nachrichten

Barsinghausen: Stefan Basler spielt Straßenkonzerte für Kinderhospiz Syke

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:15 27.12.2020
„An jeder Station habe ich drei oder vier Lieder gespielt, dann ging es schon wieder weiter“: Musiker Stefan Basler hat Geld für das Kinderhospiz in Syke gesammelt.
„An jeder Station habe ich drei oder vier Lieder gespielt, dann ging es schon wieder weiter“: Musiker Stefan Basler hat Geld für das Kinderhospiz in Syke gesammelt. Quelle: Frank Hermann
Barsinghausen

Zehn Tage lang war Musiker Stefan Basler mit Gitarre und Mikrofon in der Stadt Barsinghausen unterwegs, um seine Straßenkonzerte für einen guten Zweck...

27.12.2020
27.12.2020