Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Polizei greift nach Schlägerei bei McDonald’s ein
Region Barsinghausen Nachrichten Polizei greift nach Schlägerei bei McDonald’s ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 03.11.2019
Nach einer Schlägerei bei McDonald’s hat die Barsinghäuser Polizei mehrere Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Quelle: www.imago-images.de
Bantorf

Zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten ist es in der Nacht zu Sonntag bei McDonald’s auf dem Autohof in Bantorf gekommen. Drei Personengruppen waren in das Gerangel verwickelt. Als die Polizei eintraf, hatte sich die Lage bereits beruhigt. Es wurden aber mehrere Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Die Polizei sprach zudem Platzverweise aus, denen die Angesprochenen Folge leisteten.

Mehr aktuelle Meldungen von der Barsinghäuser Polizei und Feuerwehr lesen Sie in unserem Ticker.

Von Jennifer Krebs

Mit einem Beutel Marihuana ist ein 16-jähriger Jugendlicher aus Kirchdorf erwischt worden. Die Polizei stellte bei ihm auch entsprechendes Zubehör sicher, das zum Kiffen benötigt wird.

03.11.2019

Eine bronzefarbene Grablampe ist vom Friedhof in Göxe gestohlen worden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

03.11.2019

Die Barsinghäuser Polizei hat einen Motorroller sichergestellt, dessen Schloss aufgebrochen war. Nun ermittelt sie wegen schweren Diebstahls gegen einen 20-Jährigen. Offenbar gab es aber noch einen Mittäter.

03.11.2019